Mittwoch, 6. August 2014

Blaubeerpancakes

 Zutaten für 2 Personen:
-200 g Haferflocken
-175ml Sojamilch
-250g Blaubeeren (ca. 100 für die Pancakes)
-250ml Sojajogurt
-Vanille
-Öl
-optional: sojaflocken
So gehts:
-Die Haferflocken mit der Milch und der Vanille in einen Mixer geben und mixen bis es eine breiige Masse entsteht
-Blaubeeren druntermischen
-In der Pfanne mit etwas Öl von beiden Seiten goldbraun braten
-den Sojajogurt mit den restlichen Blaubeeren vermixen und über die Pancakes geben.
Und Fertig :)
achso übrigens hab ich ne flamingo lichterkette :)<3

Kommentare:

  1. o, sieht super lecker aus wirklich! ich danke dir für deinen lieben Kommentar! und du hast recht, pizza passt einfach immer :D
    lg, anna

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht echt lecker aus und scheint auch noch recht gesund zu sein!
    Muss ich unbedingt mal ausprobieren. ♥

    xoxo
    Selly
    von SellysSecrets ♥

    AntwortenLöschen
  3. die blaubeer pancakes sehen so gut aus
    wow sehr lecker

    Hoffe du schaust bei mir auch mal vorbei
    Deine Amely Rose von:
    http://thebizarrebirdcage.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Yummy :)
    Ich habe dich übrigens beim "Liebsten Award" nominiert und würde mich freuen, wenn du mitmachst. :)
    Liebe Grüße, Julia
    http://missionhealthyhappylife.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Hmm sieht das Lecker aus (: Jetzt hast du mich aber hungrig gemacht :P
    Liebste Grüße Ally von http://allyshiny.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Sehr toll, ich hab schon lange mal nach einem veganen Pancake-Rezept gesucht. Werde ich ausprobieren. :)
    LG

    AntwortenLöschen
  7. Danke :) Sieht sehr lecker aus!
    (kleiner Tipp: die Fotos auf deinem Blog sind riesig groß, so dass ich sie auf meinem Laptop gar nicht komplett sehen kann, ohne scrollen zu müssen. Wenn sie etwas kleiner wären, wäre es für die Leser entspannter. :)

    AntwortenLöschen
  8. Mmmh, deine Pancakes sehen auch unheimlich lecker aus! Da sollten wir wohl mal tauschen :-D

    Lieben Gruß
    Corinna

    AntwortenLöschen